Spieltage im
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
  Spieltage im
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
    = ausverkauft oder in der Vergangenheit

Rhein Neckar Theater in Mannheim

WER IST EIGENTLICH PAUL?

Komödie

Natürlich ist es nicht nett, vom dritten Stock aus eine Nonne mit Orangen zu bewerfen und das ausgerechnet an Heiligabend. Und natürlich wäre es auch angebracht, dem rotzfrechen Lieferjungen Trinkgeld zu geben, weil er in dieser Nacht freiwillig eine Schicht übernommen hat, auch wenn das kleinkriminelle Schlitzohr die Pizza mit Pilzen anliefert, die ja wohl niemand auf seiner Pizza mag. Und natürlich wäre es eine Sache der Menschlichkeit, der völlig chaotischen Nachbarin eine warme Zuflucht zu bieten, weil sich das dusselige Weib ausgesperrt hat und sonst frierend in der Kälte auf einen Schlüsseldienst warten müsste. Allerdings hat Paul etwas vor und er möchte sich von niemandem abhalten lassen. Das Gefrierfach ist abgetaut, der Telefonanschluss ist gekündigt, das Klopapier ist weggeworfen und der Müll ist runtergebracht.
In dieser herzergreifenden Komödie stellen wir Ihnen Paul vor und zeigen Ihnen, wie blöd man sich anstellen kann, wenn es darum geht, aus dem Fenster zu springen. 

Termine/Spielort/Tickets

Termine


Siehe Spielplan

Spielort


Saal

Tickets


Ticket Pink: 20,00 €
Ticket Weiß: 23,00 €

Wer ist eigentlich Paul?

Eine Komödie zum Lachen, Weinen und Nachdenken.
Nur im RHEIN NECKAR THEATER Mannheim.
Mit Michael Hanreich, Petra Mott, Selma Kirschner & Denis Bode.
Text & Regie: Markus Beisel


Pressebericht ➤


    Backstage

Spiel // Darsteller


Paul WinterMichael Hanreich
Tammy SchneiderSelma Kirschner
Robbie BergerDenis Bode
Dorothee Taubert / Elisabeth Winter
Petra Mott

Maske


Requisite


Kostüme


Bühnenbild


RHEIN NECKAR THEATER

Angelstraße 33
(Zufahrt Alte Seilerei 4)
68199 Mannheim Neckarau
Geschäftsleitung: Melanie Haag
Intendant: Markus Beisel

© Copyright 2014 |  Markus Beisel
Login


TICKETVORVERKAUF
Montag: geschlossen

Dienstag und Mittwoch:
von 10:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
von 15:00 -18:00 Uhr

1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Tickethotline: 0621 - 86 24 68 20