Spieltage im
November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
  Spieltage im
Dezember 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
    = ausverkauft oder in der Vergangenheit

Rhein Neckar Theater in Mannheim

MÄNNERSCHNUPFEN

Komödie

In dieser Komödie kursiert die tödlichste aller Krankheiten: der Männerschnupfen!
Mike hat eine Ehefrau, Mike hat eine Affäre, Mike hat eine durchgeknallte Stalkerin... und deshalb hat Mike auch jede Menge Probleme.
Seine kränkelnde Ehe muss er retten, sonst stünde er vor dem finanziellen Ruin. Seine Affäre will er behalten, sonst wäre Flaute in den Federn.
Seine Stalkerin wäre er am liebsten los, die ist aber bis über beide Ohren in ihn verliebt und hat den Schwerenöter in der Hand. Das einzige, was die Damen annähernd von der chaotischen Situation ablenkt, ist Mikes Anfälligkeit für den lebensgefährlichen Männerschnupfen!
Aggressive Bazillen, geheuchelte Eheversprechen und ein tiefer Einblick in die Köpfe von Mann und Frau sorgen für einen turbulenten Komödienspaß.  

Termine/Spielort/Tickets

Termine


Siehe Spielplan

Spielort


Saal

Tickets


Ticket Pink: 20,00 €
Ticket Weiß: 23,00 €

"MÄNNERSCHNUPFEN"

Eine Boulevardkomödie über den tödlichsten aller Viren: den Männerschnupfen! Nur im RHEIN NECKAR THEATER Mannheim.
Mit Henry Dahlke, Ewa Niren, Selma Kirschner und Irena Moser-Müller.
Text & Regie: Markus Beisel

    Backstage

Spiel // Darsteller


Mike Krummstätter Henry Dahlke
W. Krummstätter Irena Moser-Müller
Sarah MeierSelma Kirschner
Jessica SchwalbacherEwa Niren 

Ton // Beleuchtung


Bühnenbild


Kostüme


RHEIN NECKAR THEATER

Angelstraße 33
(Zufahrt Alte Seilerei 4)
68199 Mannheim Neckarau
Geschäftsleitung: Melanie Haag
Intendant: Markus Beisel

© Copyright 2014 |  Markus Beisel
Login


TICKETVORVERKAUF
Montag: geschlossen

Dienstag und Mittwoch:
von 10:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
von 15:00 -18:00 Uhr

1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Tickethotline: 0621 - 86 24 68 20