Ensemble: Auf der Bühne

Markus Beisel ist Schauspieler, Regisseur, Sänger, Choreograph und Autor.
Mit seiner Paraderolle "Céline Bouvier" tourt er durch den deutschen Sprachraum, und als Autor rasanter
Comedy-Revuen hat er sich längst über die Grenzen der Rhein-Neckar-Region einen Namen gemacht.


Markus Beisel führt bei folgenden Stücken Regie:
"Männerschnupfen" (Komödie)
"Männerschnupfen 2" (Komödie)
"Du bischd so heeß wie ään Vulkan" (Revue)
"Total abgehoben" (Comedy-Musical)
Markus Beisel spielt in folgenden Stücken mit:
Als Beamter in "Monnem- doi Musical!"
Als Anwalt in "Der Gott des Gemetzels"
Als Leo Leike in "Gut gegen Nordwind" 
Als Rechnungsprüfer in "Kollegen, Kollegen!"
Als Fernsehkoch in "Willkommen in den Sixties"
Als zuckersüßer Captain in "Raumschiff Sonderpreis" 

Mehr Informationen unter:
www.markusbeisel.de
www.celinebouvier.de


Ensemble: Auf der Bühne

Die Vollblutmusikerin begann bereits 1974 mit der Ausbildung in den Fachrichtungen Gesang und Klavier als Vorbereitung auf das Konservatorium.
Die Stimmgewalt und Musikalität des Energiebündels konnte man bereits u.a. in der „Rocky Horror Show“ in englischer Sprache bewundern. Auch in der russischen Kultur ist Moser-Müller zuhause, und so sah man sie u.a. in Tschechows „Heiratsantrag“. Irena gehört zum Eröffnungsensemble des RHEIN NECKAR THEATERS


Irena Moser-Müller spielt in folgenden Stücken mit: 
Männerschnupfen" (Komödie)
Männerschnupfen 2" (Komödie)

Ensemble: Auf der Bühne

Ewa Niren ist die Nachtigall der Musicalbühnen. Über die Grenzen der Rhein-Neckar-Region hinaus ist sie einem begeisterten Publikum bekannt aus Erfolgsproduktionen wie “Stonewall69” und “Der kleine Horrorladen”.
Sie stand bereits neben Xavier Naidoo in dem Musical "Human Pacific" auf der Bühne und besang jahrelang die Rolle der Magenta in "The Rocky Horror Show". Für das RHEIN NECKAR THEATER schlüpft sie in die Rolle der Rita in’ "Let’s fetz" und gehört somit zum Gründungsensemble.


Ewa Niren spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Stalkerin in "Männerschnupfen"
Als rachelüsterne Nachbarin in "Männerschnupfen 2"

Ensemble: Auf der Bühne

Das italienische Energiebündel macht vor keinen Genre-Grenzen halt. Sie sang sich bereits durch Kindermusicals, tanzte sich durch Komödien und spielte sich mit einem ordentlichen Schuss Sexappeal durch so manches Boulevardtheaterstück.
Die ausgebildete Sängerin mit dem treffsicheren Sinn für Humor brilliert auf ganzer Linie. 


Francesca Galiano spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Stewardess in "Total abgehoben"
Als Gruftibraut in "Kollegen, Kollegen!"

Ensemble: Auf der Bühne

Die Rockröhre lässt mit ihren verschiedenen Band-Projekten nicht nur die Stimmung angesagter Partys explodieren, Melanie Haag kennt auch das Muscial-Business. In "The Rocky Horror Show" konnte man sie als "Janet" bejubeln, als "Soulgirl" machte sie den "Kleinen Horrorladen" unsicher.
Auch im Boulevardtheater sammelte sie reichlich Erfahrung und bringt nun gewaltige Stimmbänder, sympathischen Charme und eine Menge Witz in das RHEIN NECKAR THEATER.


Melanie Haag spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Marktfrau in "Monnem- doi Musical!"
Als Fluggast in "Total abgehoben"
Als gemütliche Chefsekretärin in "Kollegen, Kollegen!"

Als Ehefrau in "Du bischd so heeß wie ään Vulkan"

Als Köchin in "Hotel Hotel"

Ensemble: Auf der Bühne

Die ausgebildete Schauspielerin mit der komödiantischen Ader ist seit zwei Jahrzehnten auf den Bühnen im
Rhein-Neckar-Dreieck zu Hause. Ihr vielseitiges Repertoire reicht von Boulevard, Kindertheater, Tragödie bis hin zum Musical.


Petra Mott spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Nachbarin in "Isch füdder bloß die Katz"

Ensemble: Auf der Bühne

Henry Dahlke ist gelernter Schauspieler und ist nicht nur auf Theaterbühnen heimisch, sondern ebenso auf der Mattscheibe. Er arbeitet als Synchronsprecher und Moderator, verleiht Hörbüchern seine Stimme und war lange Zeit als Model tätig.


Henry Dahlke spielt in folgenden Stücken mit: 
Als krankes Schlitzohr in "Männerschnupfen"
Als charmanter Schwerenöter in "Männerschnupfen 2"

Ensemble: Auf der Bühne

Die mehrfach ausgezeichnete Sängerin erhielt ihre Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Mannheim.
Sie doziert an der Mannheimer Theaterakademie im Fach Gesang und ist dem RNT-Publikum bestens durch ihre musikalischen Comedy-Programme bekannt.


Barbara R. Grabowski spielt in folgenden Stücken mit: 
Als hibbelige Managerin in "Willkommen in den Sixties"
Als Mutter in "Der Gott des Gemetzels"
Als Zimmermädchen in "Du bischd so heeß wie ään Vulkan"

Mehr Informationen unter:
www.barbara-r-grabowski.de


Ensemble: Auf der Bühne

Bereits vor und während ihrer Ausbildung, welche sie 2014 erfolgreich abschloss, sammelte Selma Kirschner Erfahrungen am Mainzer Staatstheater sowie am Stadttheater Koblenz. Außerdem stand sie für diverse TV- und Kinoproduktionen vor der Kamera.
Ihre Vielseitigkeit bewies sie in jüngster Vergangenheit als "Das Sams" sowie im Musikstück
"Drei Männer im Schnee" und in der Verwechslungskomödie "Die Perle Anna".


Selma Kirschner spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Affäre in "Männerschnupfen"
Als esoterischer Racheengel in "Männerschnupfen 2"

Ensemble: Auf der Bühne

Denis Bode absolvierte seine Ausbildung zum Schauspieler an der Theaterakademie in Mannheim. Sein Repertoire umfasst sozialkritische Klassiker (u.a. Ein Volksfeind) bis hin zur Comedy-Operette (u.a. Im Weißen Rössl).


Denis Bode spielt in folgenden Stücken mit: 

AAls Prince Charming in "Jungs"


Ensemble: Auf der Bühne

Patricia Kain absolvierte die Ausbildung zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin in Frankfurt. Im Stadttheater Lahnstein stand sie bereits in Musicals wie "Jekyll & Hyde" und "Romeo und Julia" auf der Bühne, arbeitete als Sängerin in verschiedenen Bands, begeisterte ihre Zuschauer als "Wanda Wow" in den Burlesque Shows von "The Galores" und ist verschiedenen Theaterproduktionen zu sehen. Kain ist Teil des Schlagerduos "ZWEISAMKEIT".


Patricia Kain spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Sekretärin in "Kollegen, Kollegen!"
Als Außerirdische in "Raumschiff Sonderpreis"

Als Emmi Rothner in "Gut gegen Nordwind"

Als Marktfrau in "Monnem- doi Musical"

Als Psychologin in "Du bischd so heeß wie ään Vulkan"

Ensemble: Auf der Bühne

Felicitas Hadzik ließ sich in Frankfurt als Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin ausbilden. Als Tänzerin arbeitete sie u.a. am Hessischen Staatstheater Wiesbaden, am Staatstheater Mainz und an der Oper Frankfurt. Erste Hauptrollen spielte sie am Stadttheater Lahnstein u.a. in "Jekyll & Hyde", "Hello Dolly" usw. Zuletzt war sie 2019 an der Komödie Frankfurt in den Stücken "Das Blaue vom Himmel" und "Was dem einen recht ist " zu sehen.
Hadzik arbeitet als Choreografin und Regisseuren und ist ein Teil des Schlagerduos "ZWEISAMKEIT". 


Felicitas Hadzik führt bei folgenden Stücken Regie:  
 "Kollegen, Kollegen!" (Comedy-Musical)
"Willkommen in den Sixties" (Comedy-Revue)
 "Raumschiff Sonderpreis" (Comedy-Musical)
"Gut gegen Nordwind" (Komödie)

"Isch füdder bloß die Katz" (Komödie)

"Der Gott des Gemetzels" (Schwarze Komödie) 

Mehr Informationen unter:
www.zweisamkeit-musik.com


Ensemble: Auf der Bühne

Petra Förster stammt aus Weimar, studierte an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" Berlin, hatte mehrjährige Festengagements am Volkstheater Bautzen, am Schauspiel Chemnitz, am Staatstheater Kassel, bevor sie ab 2004 freiberuflich startete, u.a. am Theater Erlangen, am Theater Heidelberg, am Stadttheater Konstanz, am Théâtre de la Ville de Luxembourg, am Kammertheater Karlsruhe, am Oststadt-Theater Mannheim, wo sie auch 2011 ihre erste Regie absolvierte und der viele weitere folgten. 


Petra Förster führt bei folgenden Stücken Regie:  
 "Jungs" (Comedy-Musical)
"Hotel Hotel" (Krimi-Musical)
Petra Förster spielt in folgenden Stücken mit:
Als Mutter in "Der Gott des Gemetzels"

Ensemble: Auf der Bühne

Nach ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Abraxas Musical Akademie in München war Rosa Sutter zwei Jahre beim Theater auf Tour Darmstadt engagiert. In der Beatles-Revue "Yesterday" im Münchner Gasteig war sie als Tänzerin zu sehen. Außerdem hat die gebürtige Allgäuerin in der Tourneeproduktion "Feuerwehrmann Sam" der kleinen Mandy ihre Stimme geliehen. Desweiteren ist sie in einigen Fernsehproduktionen zu sehen. In Mannheim ist sie derzeit in der Musicalproduktion "La Cage aux Folles" am Capitol zu erleben.


Rosa Sutter spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Fernsehköchin in "Willkommen in den Sixties"
Als Rezeptionistin in "Hotel Hotel"

Ensemble: Auf der Bühne

Sascha Fischer ist Sänger, Entertainer und Moderator. Der Wahl-Mannheimer ist in verschiedenen Genres zu Hause. Ob Rock, Pop, Musical oder Schlager, Sascha mag es abwechslungsreich.
Der gebürtige Odenwälder singt nicht nur in verschiedenen Coverbands von Party bis Gala, sondern stand auch bereits in einigen Musicalproduktionen auf der Bühne, u.a. als Piccolo im Weißen Rössl.
Daneben hat er auch schon mehrere eigene Projekte auf die Bühne gebracht, wie die Schlagerrevuen „Tipitipitipso“ und „Ein Festival der Liebe“, wo er sich als sein Alter Ego Herr Fischer bereits in die Herzen einer großen Fangemeinde gesungen und gespielt hat.


Sascha Fischer spielt in folgenden Stücken mit: 
Als grantiger Außerirdischer in
"Raumschiff Sonderpreis"

Ensemble: Auf der Bühne

Thomas Koob wurde in Weinheim geboren und erhielt seine Schauspielausbildung in Wien. Weiteres Schauspieltraining führte ihn nach Salzburg und Rom. Über dreizehn Jahre lang war er am Volkstheater Frankfurt in zahlreichen Stücken zu sehen wie „Anatevka“, „Die Mausefalle“, „Im Weißen Rössl" u.v.m.
Bei Musical for Events spielt er seit 2016 in der 70er-Jahre Schlagerrevue „Immer wieder sonntags“ und seit 2019 in „Ganz oder gar nicht“.
Seit März 2014 spielt er regelmäßig am Oststadt-Theater in Mannheim in zahlreichen Stücken wie z.B „Landeier“ u.v.m.


Thomas Koob spielt in folgenden Stücken mit: 

Als Chefsteward in "Total abgehoben"

Als Taktiker in "Jungs"
Als Schürzenjäger in "Du bischd so heeß wie ään Vulkan"

Ensemble: Auf der Bühne

Maroin Mhadhbi machte seine Ausbildung zum staatlich anerkannten Musicaldarsteller an der Stage & Musical School in Frankfurt. Er war bereits in Produktionen wie "Fame", "Die Päpstin", "Evita" und "Grease" zu sehen.


Maroin Mhadhbi spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Exverlobter in "Total abgehoben"

Ensemble: Auf der Bühne

Hartmut Lehnert ist durch zahlreiche TV-Projekte bekannt (u.a. Filme wie Phantomschmerz) und arbeitet in der Region in verschiedenen Theaterproduktionen mit.


Hartmut Lehnert spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Vater in "Der Gott des Gemetzels"
Als Macho in "Jungs"

Ensemble: Auf der Bühne

Selina Brosio schloss ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Musicaldarstellerin 2021 an der Stage & Musical Academy Frankfurt ab. Bereits während der Ausbildung tanzte sie beim ZDF-Fernsehgarten und wirkte in der Miniserie #Retro in der Hessenschau mit.


Selina Brosio spielt in folgenden Stücken mit: 
Als Erdling in "Raumschiff Sonderpreis"
Als Zimmermädchen in "Hotel Hotel"



RHEIN NECKAR THEATER

Angelstraße 33
(Zufahrt Alte Seilerei 4)
68199 Mannheim Neckarau
Geschäftsleitung: Melanie Haag
Intendant: Markus Beisel

© Copyright 2014 |  Markus Beisel
Login


TICKETVORVERKAUF
Montag: geschlossen

Dienstag und Mittwoch:
von 10:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
von 15:00 -18:00 Uhr

1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Tickethotline: 0621 - 86 24 68 20