Spieltage im
Juni 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
  Spieltage im
Juli 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        


    = ausverkauft oder in der Vergangenheit

Rhein Neckar Theater in Mannheim

MÄNNERSCHNUPFEN 2 
- jetzt geht´s in Quarantäne!

Komödie

Mikes Ehefrau will die Scheidung, seine Affäre lässt ihn sitzen, seine Stalkerin schmiedet unheilvolle Pläne und die tödlichste aller Krankheiten, der gemeine Männerschnupfen, beutelt den tapsigen Schwerenöter erbarmungslos. Schlechter kann Mikes Lage eigentlich nicht mehr sein. Doch das Karma setzt noch einen drauf!
Mikes Wohnviertel wird als Virenherd einer drohenden Pandemie ausgemacht. Die Behörden stellen die Straße, das Mietshaus und Mikes Wohnung unter Quarantäne. Strenges Ausgangsverbot, gefangen in einem Hausarrest mit drei wütenden Frauen.
Das Schlitzohr packt die Charmeoffensive aus. Es gilt, die miesen Vorzeichen zu seinem Vorteil zu verändern und die rachelüsternen Damen von ihren düsteren Plänen abzubringen.
Und während so langsam das Klopapier ausgeht und die Nudeln knapp werden, eskaliert die ohnehin schon klaustrophobische Situation zu einer urkomischen Boulevardkomödie.

Termine/Spielort/Tickets

Termine


Siehe Spielplan

Spielort


Saal

Tickets


Ticket Pink: 20,00 €
Ticket Weiß: 23,00 €

"MÄNNERSCHNUPFEN 2"

Eine Boulevardkomödie über den tödlichsten aller Viren: den Männerschnupfen! Nur im RHEIN NECKAR THEATER Mannheim.
Mit Henry Dahlke, Ewa Niren, Selma Kirschner und Irena Moser-Müller.
Text & Regie: Markus Beisel


Pressebericht ➤


   Backstage

Spiel // Darsteller


Mike Krummstätter Henry Dahlke
W. Krummstätter Irena Moser-Müller
Sarah MeierSelma Kirschner
Jessica SchwalbacherEwa Niren 

Bühnenbild


Kostüme


RHEIN NECKAR THEATER

Angelstraße 33
(Zufahrt Alte Seilerei 4)
68199 Mannheim Neckarau
Geschäftsleitung: Melanie Haag
Intendant: Markus Beisel

© Copyright 2014 |  Markus Beisel
Login


TICKETVORVERKAUF
Montag: geschlossen

Dienstag und Mittwoch:
von 10:00 - 13:00 Uhr

Donnerstag und Freitag:
von 15:00 -18:00 Uhr

1 Stunde vor Vorstellungsbeginn
Tickethotline: 0621 - 86 24 68 20