Gästebuch

...

 

3pink

 

4grau

 

31

20.12.2014 - 20:08 | Straßenfest-Komittee Kulmer

Schreiben Sie Ihren Eintrag


Betreff: Eigenproduktionen

Dank der Sandhofer Kerwe 2014 sind wir auf Euch aufmerksam geworden und jetzt treue Besucher. Absolut super finden wir eure Musicals. Wir waren von Halleluja total begeistert und freuen uns schon auf die Dornröschen-Diät im Januar.
 

 

30

14.12.2014 - 20:08 | Manfred Strehle

Schreiben Sie Ihren Eintrag


Betreff: Events

Liebes RNT Team,
vielen Dank für Euer nie ermüdendes Engagement. Wir waren Heute bei Oma Inge und haben uns köstlich amüsiert. Der klare Beweis, dass Besinnlichkeit auch mit Humor einhergehen kann. Unsere Gruppe hatte einen tollen Nachmittag. Danke, danke, danke.
 

 

29

23.09.2014 - 20:08 | Rosi Rudolf

Schreiben Sie Ihren Eintrag


Betreff: Eigenproduktionen | Herzklöppa

Hallo Markus Beisel, ich war mit meiner Tochter am 21.9. in "Herzkloppä" und wir haben uns total amüsiert und Tränen gelacht (1.Reihe), auch wie Sie, Herr Beisel, über den Herrn mit dem ansteckenden Lachen ;-) Das Stück war sehr lustig, aber das absolute Highlight waren Sie. Einfach genial!!!
Danke für den herrlichen Abend und danke auch an den lieben Herrn an der Kasse (und auch an der Bar) für das nette Gespräch. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Es grüßen Sie Rosi Rudolf mit Yasmin aus Neckarhausen ...... 
PS: Der Patzer aus der ersten Szene war zu köstlich ....
 

 

28

21.06.2014 - 00:29 | Marion und Bernd

Schreiben Sie Ihren Eintrag


Betreff: Eigenproduktionen | Krieg der Geranien

Krieg der Geranien im Rhein Neckar Theater - Was für eine grandiose Premiere.
Die Umsetzung, die Schauspieler, die Bühne, da paßte einfach alles.
Gratulation zu diesem Stück. Wir kommen bestimmt wieder, versprochen

Marion und Bernd aus Wiesbaden

 

27

25.05.2014 - 09:13 | Raimondo und Ruth

Schreiben Sie Ihren Eintrag


Betreff: Eigenproduktionen

Hallo, wir waren gestern bei den Schlagerschnecken und waren mal wieder total begeistert. Man könnte wirklich nicht sagen, welche der Schauspieler man am besten fände. Es waren mal wieder alle Super. Wir freuen uns auf den  Krieg der Geranien.  Großes Kompliment an Markus Beisel, vielen Dank an das Technikteam, an die Mitarbeiter an der Kasse, der  Garderobe und an die nette (attraktive) Dame hinter dem Tresen.
 

 

26

03.03.2014 - 18:36 | Steffi

Schreiben Sie Ihren Eintrag

Betreff: Theater

Ahoi, habe Euch gestern auf dem Faschingsumzug in LU. im TV gesehen, war echt gut, die Tante vom Fernsehen hat Euch auch toll angepriesen....."Mannems jüngstes Theater, da muss man mal hin..."
See you am 20.3. freu mich schon ganz doll auf die " Schlagerschnecken"
Grüßle Steffi
 

 

25

23.02.2014 - 16:12 | Thomas

Schreiben Sie Ihren Eintrag

Betreff: ABBA Hallo 2

Abba Hallo 2: Umwerfend gut! Hammertexte, brilliante Stimmen und begeisternd gespielt. Professionelle Lachmuskelmassage mit Depotwirkung. Gerne wieder und weiter so!

 

24

30.01.2014 - 09:34 | Sabine

Schreiben Sie Ihren Eintrag

Betreff: ABBA Hallo

Hallo Marcus, ich wünsche Dir alles Gute für das neue Theater. Wir waren in Abba Hallo ", uns hat es bald von den Sitzen gerissen. Morgen kommen wir wieder in Herzkloppa, ich freue mich schon sehr darauf

 

23

03.11.2013 - 13:31 | Jutta

Schreiben Sie Ihren Eintrag

Betreff: ABBA Hallo

Sehr geehrtes ABBA HALLO-Ensemble! War am vergangenen Freitag das 1. Mal bei euch und konnte dazu noch meine Freundin überreden mitzukommen.....welch supertoller Abend wurde uns geboten!!Erste Sahne ,grandiose Gesangseinlagen ...alles in Allem sooooo ausdrucksstark!Isch bin ferdisch!!!!Werde wiederkommen!LG Ju

 

22

26.05.2013 - 17:54 | Ralph

Schreiben Sie Ihren Eintrag

Betreff: ABBA Hallo

Haben gestern das Stück angesehen und es war super. Auch wenn wir das erste mal da waren, waren wir sicherlich nicht das letzte mal bei Euch. Ein super Kompliment an die 2+1 Schauspielerinnen und somit auch ein \"After-Show-Online\" Applaus an Euch !

Ralph

 

21

07.05.2013 - 10:24 | Detlef

Schreiben Sie Ihren Eintrag

Betreff: Dornröschen Diät

die vorstellung war klasse,kein ödes runtergeplapper des textes,die mischung aus text und gesang hat es ausgemacht.ein hoch auf die künstlerinnen,tolle stimmen.werden öfters kommen.die viererclique.

Deltlef Görke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logoweich-165x165

RHEIN NECKAR THEATER
Angelstraße 33
(Zufahrt Alte Seilerei 4)
68199 Mannheim Neckarau
Intendant: Markus Beisel

Tickethotline: 0621 - 86 24 68 20
Telefax: 0621 86 24 68 21
info@rhein-neckar-theater.de

Montag: Geschlossen
Dienstag & Mittwoch von 10:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag & Freitag von 15:00 -18:00 Uhr
1 Stunde vor Vorstellungsbeginn

Tickethotline: 0621 - 86 24 68 20
karten@rhein-neckar-theater.de
www.rhein-neckar-theater.de

2014 © Markus Beisel | Design & redaktionelle Betreuung: agentur28

abstandshalter990